Meine Arbeit – Wurzeln und Ausrichtung

 

Meine Arbeit und mein derzeitiges Angebot speisen sich aus meinem eigenen Weg der spirituellen Praxis unterschiedlicher Traditionen, dem Training der Kampfkunst als Frau und der Heilkunst.

Meine Überzeugung: „Kontakt heilt.“

Es ist daher mein größtes Anliegen, mit Dir einen Weg zu finden, wieder in Kontakt mit Dir selbst zu kommen, mit dem Weg auf den dein Herz Dich ruft und was dies für Dich und in Deinem Leben bedeutet. So kann ein neuer Zugang zu Deiner eigenen Lebenskraft, Empfindsamkeit und Freude entstehen und erfahrbar werden!

In Kontakt kommen braucht spüren… braucht Zeit… braucht Aufmerksamkeit.
Spüren – was ich brauche, was mir gut tut, was mich stärkt.
Ankommen – im eigenen Körper; meinen Körperempfindungen wieder trauen lernen.
Stärken – Ressourcen erkennen, ausbauen und in Krisensituationen wiederfinden.
Für alle, aber besonders für Frauen: unsere Stärke und EigenMacht erfahren, uns selbst trauen und für uns einstehen.

 

In meiner Begleitung sehe ich meine Aufgabe darin, Deinen Lebens-Themen mit Mut und Zartheit Raum und Gehör zu schenken. …Dich mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden darin zu unterstützen, zuzulassen was gefühlt, gesehen, gelebt, transformiert werden möchte.

Dabei ist es mein Anliegen, dass durch mein Zuhören – aus und mit dem Herzen – in Resonanz Dein eigenes Herz sich öffnen und sich wieder seiner ureigenen Kraft und Empfindsamkeit erinnern kann.

Daraus mag die Möglichkeit erwachsen, Dich auf verschiedenen Ebenen des Seins -körperlich, geistig-seelisch, psychisch, energetisch- zu unterstützen, zB mit Körper-/Wahrnehmungsübungen, QiGong, Ocean Healing, Homöopathischen Mitteln, Meditations- und Achtsamkeitsanregungen usw.
Auch gemeinsam Abschlüssen, Übergängen oder Neuanfängen in einer rituellen Handlung Ausdruck zu verleihen ist möglich, um so einen inneren Prozess mit einer äusseren Handlung anzustossen, ihn zu vollziehen oder ihn abzuschliessen.

Es ist also mein Wunsch und meine Ausrichtung, mit meiner Unterstützung dazu beizutragen, Dich selbst zu ermächtigen, gebundene, gehaltene Lebensenergie wieder frei werden zu lassen sodass Du in Deinem Leben gestärkt & lebendig, berührbar & bewusst voranschreiten kannst.